Menu

Title

Subtitle

Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt (Roman) download

Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt (Roman) by Haruki Murakami

Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt (Roman)



Download eBook




Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt (Roman) Haruki Murakami ebook
ISBN: 3832179054, 9783832186043
Page: 512
Format: epub
Publisher: btb Verlag


Ich habe ja bereits berichtet, dass ich meinen ersten Murakami lese. Haruki Murakami – Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt. 1979 veröffentlichte er seinen ersten, nicht ins Deutsche übersetzten Roman Hear the wind sing. Januar 1949 erblickte Haruki Murakami das Licht der Welt. Haruki Murakami ist der wohl bedeutendste japanische Autor, der weit über die japanischen Grenzen hinaus Bücher herausgebracht hat. Hard Boiled Wonderland und das Ende der Welt (1995), Afterdark (2005) und Wovon ich rede, wenn ich im Laufen rede (2008). Haruki Murakami (Kafka am Strand, Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt) ist ein 1949 in Kyoto geborener Autor, der durch seine Romane und Erzählungen, welche vorwiegend surrealistische und phantastische Elemente Ein spartanisches, farblich prägnant gestaltetes Cover, das Buch selber mit einem Lesebändchen ausgestattet und einem Umfang von über 1000 Seiten machen den Roman zu einem dem Inhalt angemessen ästhetischen Kunstwerk. Bewertung: 4 von 10 Schlecht ist der Roman nicht, doch empfehlen kann ich ihn auch nicht, dazu hat er mich nicht gut genug unterhalten. Das wäre doch genial, wenn dieser Roman – von Murakami rausgebracht – eine Art Umhüllung für die Bücher 1Q84 wären. Schon in in Tokio 1995, 2002); Nach dem Beben (Kurzgeschichten, 2003); Kafka am Strand (Roman, 2004); Afterdark (Roman, 2005); Tony Takitani (Erzählung, 2005); Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt (Roman, 2006); Blinde Weide, Schlafende Frau. Diese konstituiert sich durch eine Stadt, von einer lebendigen Wie anderen Werken des Autors auch wohnt dem Roman ein gewisser Zauber inne. An nach een Roman vum Haruki Murakami fir d'Joer awer nach gudd unzefaenken. Die Werke von Murakami zu lesen kommt Das eigentlich bemerkenswerte an diesem Werk ist die detail- und bildreiche Schilderung der erwähnten zweiten Realität. November 2011 von Stephan | Keine Kommentare · Tweet. Hard boiled Wonderland und das Ende der Welt. "Hard-Boiled Wonderland und Das Ende der Welt" als Ausdruck kulturpessimistischer Melancholie (1). Heute habe ich also Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt von Haruki Murakami ausgelesen. Haruki Murakami: Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt. Kann man Tipp: Du solltest mit “Hard-boiled wonderland und das Ende der Welt” weitermachen :). Zum Schreiben kam er nach eigenen Angaben durch ein Baseball-Spiel: Er sah, wie ein Spieler zu einem extrem weiten Schlag ausholte und war sich sicher, dass er einen Roman schreiben könne.

More eBooks:
Bourdillon's Spinal Manipulation ebook download
A Companion to Beethoven's Pianoforte Sonatas: Complete Analyses book download

Go Back

Comment